BAWO TÜRKULTUR

BAWO Türkultur

Vom Piano zur Tür

Was haben ein Piano und eine Tür gemeinsam? Vieles! Beide sollten mit handwerklichem Sachverstand und sinnvollem Einsatz modernster Techniken aus ausgewähltem Holz gefertigt sein und über Generationen dem Anspruch von Ästhetik und Funktion gerecht werden. Kein vernünftiger Mensch käme auf die Idee, ein Piano aus gepressten Holzschnitzeln zu fertigen, danach mit Kunststofffolie zu bekleben und mit billigsten Beschlägen zu versehen, um es dann in einem Mitnahmemarkt auf Kunden warten zu lassen. Diese bewährte Methode wurde nun von Günter Glaser und seinem Sohn auf Türen übertragen. Seit mehr als 45 Jahren liefert das Familienunternehmen BAWO Türen und Zargen aus Massivholz. Tatkräftige Unterstützung erhält Geschäftsführer Winfried Glaser dabei von seinen beiden Söhnen Marc und Daniel.

Beste Massivhölzer, der sinnvolle Einsatz moderner Maschinen und die menschliche Hand für die künstlerisch -persönliche Note.

Diese bewährte Methode wurde nun von Günter Glaser und seinem Sohn auf Türen übertragen.

Seit mehr als 45 Jahren liefert das Familienunternehmen BAWO Türen und Zargen aus Massivholz. Tatkräftige Unterstützung erhält Geschäftsführer Winfried Glaser dabei von seinen beiden Söhnen Marc und Daniel. Heute entstehen aus dem faszinierenden Rohstoff Holz hochwertige Türen als wertvolle Einrichtungsgegenstände. Durch handwerkliche Tradition und modernste Produktionstechniken können Türen gestaltet werden, die Persönlichkeit und Charakter der Kunden aufnehmen und widerspiegeln. Jede Tür ist ein Unikat und erfüllt die Ansprüche an hochwertiges Handwerk über Generationen.