Mediengestalter Digital & Print (m/w/d)

Ausbildungsbeschreibung:

Ein professioneller Markenauftritt und die konsequente Platzierung eines Unternehmens helfen Konsumenten und Kunden dabei einen Markenaffinität zu entwickeln und Vertrauen aufzubauen.

 

Im Team Marketing bist Du als angehender Mediengestalter verantwortlich für die Gestaltung und drucktechnische Umsetzung von Drucksachen wie Katalogen, Broschüren, Flyern und Anzeigen und bringst Dich und Deine Kreativität bei der Entwicklung von Multichannel-Werbe- und Recruitingkampagnen ein. Ganz egal in welche Richtung – ob Print oder Digital – Du Dich im Laufe der Ausbildung spezialisieren möchtest. Wir finden das passende Einsatzgebiet und ordentlich Abwechslung in einem kontinuierlich wachsenden Team und Unternehmen

Ausbildung auf einen Blick:

Als Mediengestalter (m/w/d) lernst Du in einer dreijährigen dualen Berufsausbildung die Grundelemente der Gestaltung, wie das Harmonieren der Farben im richtigen Kontrast, Finden der passenden Proportionen und die Regeln der Typografie. Neben dem Knowhow der Gestaltung wird der Umgang für die gestalterische Umsetzung – das Arbeiten mit dem Handwerkzeug der Adobe CC) erlernt. Wenn Du schon Erfahrung mit einem Gestaltungsprogrammen sammeln konntest und Kreativität in Dir trägst, bringst Du schon wichtige Grundlagen für den Beruf „Mediengestalter“ mit.

Das lernst Du während der Ausbildung:

Du hast ein gutes Händchen für Gestaltung, Farben und Schriften und bist stets an den neusten Styles und Trends interessiert?Du kannst Dir vorstellen im Team Marketing der Firma VOMBERG Erfahrungen zu sammeln, hast Lust Dich aktiv einzubringen und an der Weiterentwicklung der Marke VOMBERG mitzuwirken? Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt! 

Kampagne 2021: Hier siehst du den Spot unserer aktuellen Kampagne!

Du hast Interesse, bei uns eine Ausbildung zu machen? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf, Zeugnisse…) an uns. Für Rückfragen ruf uns gerne von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 13:00 Uhr unter der Nummer 06661 157 8006 an. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Jetzt bewerben!

0/50
Geben Sie Ihren vollständigen Namen an
0/200
Geben Sie Ihre vollständige Anschrift an
Bitte laden Sie Ihren Lebenslauf hoch (Dateiformate: jpg,jpeg,png,doc,docx,pdf,rtf,odt,txt; maximale Dateigröße: 3MB)
(Dateiformate: jpg,jpeg,png,doc,docx,pdf,rtf,odt,txt; maximale Dateigröße: 3MB)
(Dateiformate: jpg,jpeg,png,doc,docx,pdf,rtf,odt,txt; maximale Dateigröße: 3MB)
(Dateiformate: jpg,jpeg,png,doc,docx,pdf,rtf,odt,txt; maximale Dateigröße: 3MB)
Ich bestätige, dass alle in diesem Antrag angegebenen Informationen korrekt sind, und dass falsche Angaben als Grund für eine Kündigung gelten können. Ich stimme zu, dass die Beschäftigung von zufriedenstellenden Referenzen abhängig ist.
Hiermit willige ich ein, dass personenbezogene Daten über mich im Rahmen meines Bewerbungsverfahrens erhoben, gespeichert und verarbeitet (Verarbeitung i.S.v. Art. 4 Nr. 2 DS-GVO) werden und habe die Datenschutzbestimmungen gelesen.

Felder mit (*) sind Pflichtfelder.

Was können wir für Sie tun?


    Was können wir für Sie tun?