Neuer Unternehmensauftritt

Das Jahr 2020 steht für das 110-jährige Jubiläum und den Beginn einer neuen Etappe. Die Anpassung des Markenauftritts ist dabei stellvertretend für das was noch vor uns liegt zu sehen. Begleiten Sie uns auf und lernen Sie die Anpassungs- und Leistungsfähigkeit unseres Großhandels neu kennen.

Mit 110 Jahren VOMBERG verbinden wir auch einen Neuanfang unseres Unternehmensauftritts. Die Anpassung an unserer Außendarstellung ist dabei stellvertretend für das was noch vor uns liegt zu sehen. Das neue Jahrzehnt wird, beschleunigt durch die aktuelle Entwicklung, noch digitaler und vernetzter sein. Unsere Webseite vomberg.de war hierbei schon seit einiger Zeit kein Aushängeschild für ein Unternehmen, welches den Anspruch hat innovativ und zukunftsfähig zu sein. Aus diesem Grund haben wir die Website sowie die Struktur der Inhalte und die Aufteilung unseres Sortiments komplett überarbeitet. Mit dem Start der Jubiläumsaktion haben unsere neue Webseite veröffentlicht. Ab sofort werden Sie unser neues Logo immer häufiger zu sehen bekommen. Die Jubiläumsaktion ist hierbei als Startschuss zu sehen und weitere Maßnahmen sind bereits in der Planung.

Wieso ein neues Logo?

Wir sehen uns als Handelsunternehmen täglich neuen Herausforderungen ausgesetzt. Hinterfragen Dinge und Prozesse. Wollen jeden Tag etwas besser sein als den Tag zuvor. Diese Agilität und Anpassungsfähigkeit brauchte ein Gesicht, was genau diesen Anspruch widerspiegelt. Mit unserem neuen Logo möchten wir einen neuen Akzent setzen und uns mit dem Familienunternehmen den Herausforderungen der Zukunft stellen. Wir haben die Ecken und Kanten rausgenommen, möchten dass die Dinge rund laufen. Über den Tellerrand hinausschauen und neue Wege gehen. Dabei aber auch schlank und gradlinig bleiben. Grün und Blau ergänzen sich in der Natur und stehen für Wachstum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.