Das Familienunternehmen, das in zweiter Generation geführt wird, sorgt für den menschlichen und persönlichen Umgang mit den Mitarbeitern. „Wir denken nicht in Quartalen, sondern in Generationen.“

An drei Produktionsstätten, mit modernsten Fertigungsanlagen ausgestattet, zählt die GRAUTHOFF Türengruppe mit ca. 700 Mitarbeitern zu den führenden Unternehmen in der Türenbranche. Die Fertigung an verschiedenen Produktionsstätten hat den Vorteil, dass sich jeder Standort optimal auf des hergestellte Produkt spezialisieren kann.

https://www.grauthoff.com/wp-content/uploads/luftbildhgm-zargenwerk-1.jpghttps://www.grauthoff.com/wp-content/uploads/luftbildastra-1.jpg

Qualitätsverliebt, traditionsbewusst und verantwortungsvoll gegenüber Mensch und Natur produzieren wir unsere Türen seit 1956 als Familienunternehmen in Deutschland …

Hochwertige Qualität und zeitgemäßes Design, aber vor allem die Leidenschaft zum Thema Innentür zieht sich bereits seit über 60 Jahren wie ein roter Faden durch die Philosophie des erfolgreichen Familienunternehmens. Von Anfang an in familiärer Hand, wird das Unternehmen nun bereits in zweiter Generation von Wolfgang und Heinz Grauthoff als geschäftsführende Gesellschafter geleitet.

Ein modernes Familienunternehmen wie die GRAUTHOFF Türengruppe sieht von Beginn an die Chancen und Möglichkeiten, mit qualifizierten Mitarbeitern erfolgreich zu sein. Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie die Menschen die dort arbeiten. Mit Lust und Leidenschaft gehen wir ans Werk und bringen unsere Erfahrung, unser Know How und unsere Kreativität in das Arbeitsumfeld ein und schaffen uns unseren Abenteuerspielplatz für Erwachsene.

Die ASTRA Türen Kollektion - GRAUTHOFF Türengruppe

Aus Liebe zum Holz – seit 1956

Was vor über 60 Jahren in kleinen Werkstatt begann ist zu einen modernen Familienunternehmen gewachsen, das mit seinen ca. 700 Mitarbeitern zu einem der bedeutensten und modernsten Türenherstellern in Deutschland zählt.

https://www.grauthoff.com/