WINKHAUS

Winkhaus

Innovationen haben eine über 160-jährige Tradition bei Winkhaus

In mehr als 160 Jahren wuchs das 1854 gegründete Familienunternehmen Winkhaus dank seiner außerordentlichen Innovationskraft zu einem der führenden Anbieter hochwertiger Fenster- und Türtechnik heran. Noch heute ist Winkhaus in Familienhand – inzwischen schon in der fünften Generation. Kunden weltweit schätzen unsere intelligenten Lösungen für Fenster, Türen und Zutrittsorganisation. Unsere hochentwickelten Technologien, die mit der Zutrittsorganisation auch den energieeffizienten Betrieb von Gebäuden ermöglichen, vervollständigen unser breites Leistungsspektrum.

Winkhaus beschäftigt an fünf deutschen Standorten und in den internationalen Tochtergesellschaften in acht Ländern rund 2.200 Mitarbeiter. Gemeinsam mit unseren Partnern sind wir weltweit präsent.