Logistik

Flexibel. Planbar. Transparent.

Aufgrund zunehmender Geschwindigkeit, steigender Komplexität und vielseitigen Anforderungen, sind heute Flexibilität, Planbarkeit und Transparenz für Ihr Geschäft mehr denn je von großer Bedeutung.

Vor diesem Hintergrund arbeiten wir bereits seit Längerem daran, diese Themen zu fokussieren und entsprechende Logistikservices anzubieten. Immer mit dem Ziel, als Partner noch wertvoller und uns als Lieferant noch besser auf Ihre Bedürfnisse einzustellen. Eben genau so, dass es für Sie passt.

Benjamin Di Foggia

Dispositionsleiter Logistik

Regelanlieferung
an festen Tagen

Als Kunde hinterlegen wir Ihnen im Rahmen unserer Stammtouren feste Tage, daher wissen Sie sofort, an welchem Tag Sie angeliefert werden. Ihr Vorteil: Auf der Auftragsbestätigung ist der voraussichtliche Liefertermin sofort ersichtlich. Somit haben Sie Planbarkeit.

Annahmeschluss
von Bestellungen

Grundsätzlich können Sie bei uns rund um die Uhr bestellen, denn in unserer Online-Filiale vomberg24.de sind wir immer erreichbar.

Doch wussten Sie auch, dass wir Sie im Rahmen der Stammtouren (also abhängig von den Regelanlieferungstagen) sogar bereits am folgenden Werktag beliefern, wenn Ihre Bestellung bis 15 Uhr bei uns eingegangen ist?

Annahmeschluss für Lieferungen per LKW bis 15 Uhr

Annahmeschluss für paketdienstfähige Ware bis 17 Uhr*

*DPD Versand, bis 31,5 kg und einer max. Länge von 175 cm. Der restliche Paketversand bis 60 kg und einer Länge zwischen 175 cm und 270 cm erfolgt über UPS. Annahmeschluss 14 Uhr.

Sammeln
von Bestellungen

Sie können Ihre Aufträge mit uns auftragsübergeifend sammeln. Dabei ist es vollkommen egal, auf welchem Weg Sie uns Ihre Bestellungen zukommen lassen.
Wir senden Ihnen Ihre Ware an den Ihnen bekannten Regelanlieferungstagen zu.

Flexibilität in
der Anlieferung

Sollten Sie dennoch einmal einen zusätzlichen Anlieferungstag benötigen oder eine generelle Anpassung der Regelanlieferungstage wünschen, so ist dies wie folgt möglich:

  • paketdiensfähige Ware können wir Ihnen täglich zustellen
  • nichtpaketdienstfähige Ware erhalten Sie in Abhängigkeit der PLZ der Lieferanschrift im Rahmen unserer Touren

Sprechen Sie dazu einfach Ihre bekannten Ansprechpartner im Innen- und Außendienst an. Gerne zeigen wir Ihnen die für Sie bestehenden Möglichkeiten auf.

Avisierung Ihrer
Bestellungen per E-Mail

Neben der telefonischen Avisierungen insbesondere bei sperrigen Gütern und Baustellenanlieferungen, erhalten Sie generell eine Avisierung für alle Aufträge per E-Mail. Damit sind Sie bestens informiert und eintreffende Ware kann in Ihren Tagesablauf eingeplant werden.

Sollten Sie die Mailadresse für den Erhalt der Avisierungen ändern wollen oder keine automatische Avisierung wünschen, Soe teilen Sie uns dies bitte per Mail an logistik@vomberg.de mit.

Änderungen sind
kurzfristig möglich

Sollten Sie nach dem Erhalt einer Avisierung einmal feststellen, dass der avisierte Anlieferungstag nicht in Ihren Tagesablauf passt, sprechen Sie uns am Vortag der Lieferung bis 14 Uhr an und wir vereinbaren einen neuen Liefertag mit Ihnen.

Kommission als
Pflichtangabe möglich

Wussten Sie eigentlich, dass wir Ihre Bestellungen auf Wunsch nach Kommissionen sortiert packen?

Das spart Ihnen Zeit und Aufwand:

  • Leichtere Zuordnung der Ware
  • Kein Aussortieren der Ware notwendig
  • Schnellere Zuordnung der Lieferscheine
  • Bessere Übersichtlichkeit auf Rechnungen
  • Einfachere Nachbestellungen