Fachkraft für Lagerlogistik

Fachkraft für Lagerlogistik

Fachkraft für Lagerlogistik

Ausbildungsbeschreibung:

Unsere unternehmenseigene Logistik ist täglich für einen reibungslosen Warenfluss im Einsatz. Gut 200 Pakete und Sendungen verlassen Tag für Tag unser Lager, damit unsere Kunden erhalten, was sie bestellt haben und für die tägliche Arbeit brauchen.

Als Fachkraft für Lagerlogistik arbeitest du in einem Team von über 30 Kollegen. Eintreffende Ware von der Industrie muss geprüft, in der Warenwirtschaft eingebucht und anschließend sorgfältig eingelagert werden. Bestellte Artikel, die den Weg zum Kunden finden sollen, müssen kommissioniert, verpackt und ausgezeichnet werden.

Ausbildung auf einen Blick:

Du bist jemand, der Anpacken kann und magst es am Ende des Tages zu sehen, was du geschafft hast? Diese Ausbildung scheint zu dir zu passen! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Kampagne 2021: Hier siehst du den Spot unserer aktuellen Kampagne!

Du hast Interesse, bei uns eine Ausbildung zu machen? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf, Zeugnisse…) an uns. Für Rückfragen ruf uns gerne von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 13:00 Uhr unter der Nummer 06661 157 8006 an. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Du hast Interesse, bei uns eine Ausbildung zu machen?

Dann sende deine Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf, Zeugnisse…) an uns.

Für Rückfragen ruf uns gerne von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 13:00 Uhr unter der Nummer 06661 157 8006 an.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Jetzt bewerben!

0/50
Geben Sie Ihren vollständigen Namen an
0/200
Geben Sie Ihre vollständige Anschrift an
Bitte laden Sie Ihren Lebenslauf hoch (Dateiformate: jpg,jpeg,png,doc,docx,pdf,rtf,odt,txt; maximale Dateigröße: 3MB)
(Dateiformate: jpg,jpeg,png,doc,docx,pdf,rtf,odt,txt; maximale Dateigröße: 3MB)
(Dateiformate: jpg,jpeg,png,doc,docx,pdf,rtf,odt,txt; maximale Dateigröße: 3MB)
(Dateiformate: jpg,jpeg,png,doc,docx,pdf,rtf,odt,txt; maximale Dateigröße: 3MB)
Ich bestätige, dass alle in diesem Antrag angegebenen Informationen korrekt sind, und dass falsche Angaben als Grund für eine Kündigung gelten können. Ich stimme zu, dass die Beschäftigung von zufriedenstellenden Referenzen abhängig ist.
Hiermit willige ich ein, dass personenbezogene Daten über mich im Rahmen meines Bewerbungsverfahrens erhoben, gespeichert und verarbeitet (Verarbeitung i.S.v. Art. 4 Nr. 2 DS-GVO) werden und habe die Datenschutzbestimmungen gelesen.

Felder mit (*) sind Pflichtfelder.

Weiterlesen
Was können wir für Sie tun?

Was können wir für Sie tun?