Kaufmann/-frau für e-Commerce

Kaufmann/-frau für e-Commerce

Kaufmann/-frau für e-Commerce

Ausbildungsbeschreibung:

Wir bauen unsere bereits etablierte Onlinepräsenz immer weiter aus und brauchen für die Optimierung unserer Omni-Chanel-Strategie kluge und frische Köpfe.

Du bist daran interessiert Teil dieser Entwicklung zu sein und den Vertrieb von Morgen zu steuern? Bei uns gestaltest du das digitale B2B-Geschäft, die Einführung neuer Marktplätze und führst unsere Kunden zusammen mit einem jungen Team in das Zeitalter des modernen Großhandels. Wir freuen uns auf dich.

Ausbildung auf einen Blick:

Du kannst dir vorstellen in diesem Bereich Erfahrungen zu sammeln und hast Lust dich an der Weiterentwicklung zukünftiger Vertriebskanäle einzubringen? Worauf wartest du noch? Komm ins Team VOMBERG!

Kampagne 2021: Hier siehst du den Spot unserer aktuellen Kampagne!

Du hast Interesse, bei uns eine Ausbildung zu machen? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf, Zeugnisse…) an uns. Für Rückfragen ruf uns gerne von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 13:00 Uhr unter der Nummer 06661 157 8006 an. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Jetzt bewerben!

0/50
Geben Sie Ihren vollständigen Namen an
0/200
Geben Sie Ihre vollständige Anschrift an
Bitte laden Sie Ihren Lebenslauf hoch (Dateiformate: jpg,jpeg,png,doc,docx,pdf,rtf,odt,txt; maximale Dateigröße: 3MB)
(Dateiformate: jpg,jpeg,png,doc,docx,pdf,rtf,odt,txt; maximale Dateigröße: 3MB)
(Dateiformate: jpg,jpeg,png,doc,docx,pdf,rtf,odt,txt; maximale Dateigröße: 3MB)
(Dateiformate: jpg,jpeg,png,doc,docx,pdf,rtf,odt,txt; maximale Dateigröße: 3MB)
Ich bestätige, dass alle in diesem Antrag angegebenen Informationen korrekt sind, und dass falsche Angaben als Grund für eine Kündigung gelten können. Ich stimme zu, dass die Beschäftigung von zufriedenstellenden Referenzen abhängig ist.
Hiermit willige ich ein, dass personenbezogene Daten über mich im Rahmen meines Bewerbungsverfahrens erhoben, gespeichert und verarbeitet (Verarbeitung i.S.v. Art. 4 Nr. 2 DS-GVO) werden und habe die Datenschutzbestimmungen gelesen.

Felder mit (*) sind Pflichtfelder.

Weiterlesen
Was können wir für Sie tun?

Was können wir für Sie tun?