DANA

DANA Türenqualität

Inmitten der Pyhrn-Priel-Region befindet sich eines der modernsten Türenwerke Europas.

Von der Produktentwicklung bis hin zu Produktion und Vertrieb werden alle Schritte der Wertschöpfungskette im oberösterreichischen Spital am Pyhrn umgesetzt. Unser Werk in Pöckstein/Kärnten übernimmt einen Teil der Fertigung von Speziallösungen.

In jeder DANA Tür steckt neben ganz viel Herzblut hervorragendes technisches Know-how. Wir kennen die Anforderungen des Rohstoffes, sind Meister in der Verarbeitung und dennoch immer auf der Suche, um es einfach noch besser zu machen. Dies bestätigt unsere zertifizierte Qualität nach ISO 9001. DANA ist Synonym für höchste Qualität, durchdachte Türkonzepte und einzigartige Innovationen und untrennbar mit unserer Heimat verbunden. Denn DANA steht für die beliebtesten Türen – mit dem Qualitätsversprechen: „Made in Austria“.

Weil Umweltschutz uns alle betrifft, haben wir unseren gesamten Produktionsablauf darauf ausgerichtet. Jeder Arbeitsschritt wird bedacht – ja sogar die Schritte, die vor der Arbeit passieren. Von Fahrgemeinschaften zum Arbeitsplatz bis zur Auswahl der Hölzer und Lacke – wo sich Möglichkeiten für mehr Nachhaltigkeit ergeben, nutzen wir sie. oekologische-verantwortung-holz-dana-tueren Wir bei DANA legen Wert auf die Umwelt – auf unsere und auf die bei Ihnen zuhause. Was das bringt? Ein Beitrag zu einem gesunden Klima – und das nicht nur zwischen Tür und Angel.

Was können wir für Sie tun?

Was können wir für Sie tun?