KADECO

KADECO

Alles was wir schätzen verdient unseren Schutz

KADECO ist seit vielen Jahren als innovativer Hersteller mit einem hohen Qualitätsanspruch und einem ausgezeichneten Preis- Leistungsverhältnis bekannt. Unsere Kompetenz ist die Dekoration rund um das Fenster mit Sicht-, Blend- und Sonnenschutzsystemen nach Maß, ergänzt um die Marke erwilo als Synonym für anspruchsvolle textile Sonnenschutztechnik im Außenbereich.

Innovative massengefertigte Unikate

Mit unseren maßgefertigten Sonnenschutzlösungen schützen und verschönern wir das, was uns allen wichtig ist:

unser eigenes Zuhause und unsere Privatsphäre – drinnen wie draußen. Ebenso den Arbeitsplatz oder das Homeoffice. Stetig gewachsen mit Wurzeln im innenliegenden Dekorationsbereich blicken wir nun schon auf über 30 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück. Als Familienunternehmen schätzen wir unsere Heimat Ostwestfalen und pflegen mit unseren beiden Produktionsstandorten in Espelkamp und Lübbecke langfristige Beziehungen. Es macht uns stolz, dass viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schon seit langer Zeit ein Teil der KADECO-Familie sind. Ein gutes Klima zu schaffen – drinnen wie draußen – daran arbeiten wir täglich.

Unser Herz schlägt für ausgefeilte Technik und ansprechendes Design.

Gerne sind wir der Kurator in stilsicherer Umsetzung von Trends und Ideen. Auf Basis langjähriger Erfahrung entwickeln wir uns stetig weiter und verbessern unser ausgefeiltes Produktportfolio bis ins letzte Detail. In folgerichtiger Konsequenz haben wir unser Programm bereits 2006 um Markisen erweitert und diese 2021 in die Marke KADECO integriert. Heute vereinen wir als zuverlässiger Partner für unsere Fachhändler ein umfassendes Komplettangebot für innen- und außenliegende Sonnen-, Blend- und Sichtschutzsysteme. Dass Kunden in aller Welt uns ihr Vertrauen schenken, ist dabei unsere wertvollste Anerkennung. Wir bringen mit unseren Produkten mehr Lebensfreude in Dein Zuhause. Dabei machen wir Gutes besser – es hält auch länger.

Unser Team

Aus Freude am Leben – aus Hingabe für ein schönes Zuhause.

Mit Herzblut und Spaß entwickeln wir hochwertige Sonnenschutzlösungen: Das zeichnet uns aus. Was wir tun, tun wir gerne – und aus tiefster Überzeugung. Hinter diesem Anspruch stehen kreative Köpfe in der technischen und textilen Produktentwicklung mit einem Händchen für Stoffe, Farben und Dessins. So entstehen mit viel Fingerfertigkeit, geschultem Auge und Liebe zum Detail Produkte, welche die Lebensqualität sichtbar und spürbar verbessern.