LICHT & HARMONIE

licht & harmonie.

Unsere Geschichte ist vom Zeitgeist geschrieben und vom Licht inspiriert.

Wer hat das noch nicht erlebt? Nach einem anstrengenden Tag endlich Zuhause ankommen, die Tür hinter sich schließen, die Füße hochlegen und die Seele baumeln lassen? Und dabei Sonne zu tanken oder im Mondschein zu baden? Am einfachsten und schönsten ist das Relaxen im und mit Licht. Denn Lichtquellen sind die natürlichsten Fantasie- und Erholungsquellen aller Zeiten. Und Glastüren bringen auf ganz natürliche Weise mehr Licht bis in unser Zuhause. Nicht nur das: Unser Wohnleben wird gleichzeitig optisch aufgewertet mit einem Lifestyle von Großzügigkeit, Extravaganz und Wärme. Eine Gedankenreise in eine Wohlfühloase wäre jetzt schon zu weit gedacht…

Das licht & harmonie Verwaltungsgebäude in Tietberg

Unsere Gründungsidee ist seit 1999 das Wohnen und Leben mit Glastüren zu bereichern:

für mehr Licht, mehr Raum und mehr Lebensfreude. Und zwar in erstklassiger Qualität und somit als werthaltige Investition ins Leben. Und der Erfolg gibt uns Recht. Wir wachsen stetig und immer mehr licht & harmonie-ler schreiben unsere Story über Emotionen in Glas mit brennendem Herz kreativ weiter.

Schulungen

In unserer Schulungswerkstatt machen wir unsere Netzwerk-Partner fit für neue Produkte und Leistungen

Das hat uns zum führenden Lösungsanbieter für hochwertige Glastüren, Glasschiebetür-Systeme und Glasbeschlagtechnik gemacht. Unsere Leidenschaft, Kompetenz und Innovationsstärke zeigen sich beispielsweise in unseren selbst entwickelten Produktlinien, die in sich stimmig und somit einfach und vielseitig miteinander kombinierbar sind. licht & harmonie überzeugt durch kompromisslose Qualität in Design, Material, Verarbeitung und Technik. Durch unsere kontinuierlichen Weiterentwicklungen setzen wir auch zukünftig neue Standards in der Glastürenbranche.