SFSINTEC

SFSINTEC

Die Geschichte von SFS nahm 1928 ihren Anfang in der damaligen Eisenwarenhandlung Stadler in Altstätten. Die 1960 gegründete Presswerk Heerbrugg AG setzte den Grundstein für die internationale Entwicklung der industriellen Aktivitäten.

Wir streben nach Erfolg durch Verbesserung und Innovation. Und das in enger Partnerschaft mit unseren Kunden, Arbeitskollegen und Lieferanten. Gemeinsam sind wir erfolgreich, verbessern uns stetig und loten oder verschieben die technologischen Grenzen. «Inventing success together» spiegelt dies – unser Leistungsversprechen – kurz und prägnant in drei Worten wider.

Im Verhältnis zu den Gesamtkosten des Kundenproduktes betragen die direkten Kosten der darin eingebetteten SFS Produkte oft weniger als 1%. Die damit verbundenen Aufwände auf Kundenseite, wie Beschaffung oder Logistik, belaufen sich indessen auf ein Vielfaches. Deshalb besteht unser Ziel darin, die Gesamtkosten unserer Kunden zu optimieren.

Der Vorteil: Massgeschneiderte Produkte und intelligente Lösungen schaffen nicht nur nachhaltigen Mehrwert für den Kunden, sie festigen auch die Partnerschaft und führen zu einer stärkeren Differenzierung. Dieses Ziel bedingt eine entsprechende Grundhaltung: Den stetigen Willen, den Erfolg gemeinsam zu erfinden. Wir sind veränderungsbereit und schnell. Auf Basis gegenseitiger Wertschätzung handeln wir teamorientiert und unternehmerisch, einfach, ehrlich und fair. Wir messen unsere Leistungen, um daraus zu lernen und uns kontinuierlich zu verbessern.

Buchungsanfragen

In diesem Bereich werden alle eingehenden Buchungsanfragen für alle Veranstaltungen angezeigt. Man kann die Tabelleninhalte im Frontend nach Events, Veranstaltungsort, Kundennummer oder Emailadresse, sowie dem Buchungstag über den Spaltenkopf filtern. 

Mit einem KLICK auf den Button "Bearbeiten" kommt man in die Backend-Administration der Tabelle. Hier können Einträge manuell hinzugefügt, geändert oder gelöscht werden. 

Bitte das SPEICHERN der Tabelle im Backend nicht vergessen!

Buchungsanfragen

In diesem Bereich werden alle eingehenden Buchungsanfragen für alle Veranstaltungen angezeigt. Man kann die Tabelleninhalte im Frontend nach Events, Veranstaltungsort, Kundennummer oder Emailadresse, sowie dem Buchungstag über den Spaltenkopf filtern. 

Mit einem KLICK auf den Button “Bearbeiten” kommt man in die Backend-Administration der Tabelle. Hier können Einträge manuell hinzugefügt, geändert oder gelöscht werden. 

Bitte das SPEICHERN der Tabelle im Backend nicht vergessen!

Hier können Sie sich anmelden!




    Sie haben die maximale Anzahl an Karten pro Person erreicht!





    Was können wir für Sie tun?


      Was können wir für Sie tun?